Leistungen 

 Referenzen 

 Meine Person 

 Kontakt 

 Impressum 


Über Mich

Nach dem erfolgreichen Abschluss meiner Gesellenprüfung (1976) und der Meisterprüfung (1982), habe ich 1999 mit viel Freude an der Arbeit das Wittener Traditionsunternehmen meines Vaters in seinem Sinne weitergeführt.

2010 ging ich im Zuge einer Firmenverschmelzung nach Hagen, habe mich aber jetzt entschlossen mit meinem erweiterten Angebot in Witten einen Neuanfang zu machen.

Unter dem Firmennamen "Klaus Breitenbach Stukkateur GmbH" werde ich 2012 neben dem bisherigen Angebot auch als Sachverständiger zur Verfügung stehen. Informieren sie sich auf der Webseite über mein umfangreiches Leistungsangebot oder lassen sie sich von mir persönlich oder telefonisch beraten.

Breitenbach Stuckateur & Ingenieurbüro GmbH